Unbenannt 3.gif

zu mir...

Man sagt, Kinder sind noch näher dran an der feinstofflichen Welt. Sie sind angebundener ans große Ganze, sie glauben, sie träumen, sie lieben bedingungslos....

Als ich ein Kind war, hatte ich eine klare Vison:

Mit meinem Gasang die Welt zu verändern!

 

Doch dann wird man groß und die harten Fakten einer rational bestimmten Welt prallen auf einen ein. Und so wird die Vision, die du als Kind so klar hattest, immer blasser und blasser, bis sie nur noch als "Kindheitsträumchen" abgestempelt im Keller deines Seins ausgelagert wird.

Beschließt du dann als erwachsener Mensch, diesen Keller auszumisten, also dich von dem ganzen Ballast, den du dir seit Kindheitstagen aufgeladen hast, zu befreien, um deinem wahren Selbst näher zu kommen, ja was wirst du da finden?

Diese alte Vision!

Verstaubt und verdreckt. Doch wenn du nur einen Moment zulässt, sie zu fühlen und du spürst wie eine tiefes Gefühl von Heimat dich durchströmt, dann weißt du, es ist nicht zu spät, ihr zu folgen!

 
"Be the change, you wish to see in     the world"                     ...Gandhi...


Nachdem ich zwei Ausbildungen und ein Studium in Sozialen Bereich abgeschlossen hatte, weil mir immer klar war, ich möchte mit Menschen arbeiten und sie auf ihren Weg unterstützen, stand ich vor der großen Frage... Was mach ich nun?

Ich probierte mich einige Jahre in ein paar Feldern der Sozialen Arbeit aus, hatte aber immer Schwierigkeiten, morgens aus dem Bett zu kommen und fand weder Motivation, noch einen tieferen Sinn in dem, was ich tat.

Schon seit meiner sehr lebendigen , experimentierfreudigen Jugend habe ich mich für Spiritualität und Mystik interessiert. Und wie es mein Name schon mit sich bringt (Marcia= dem römischen Kriegsgott Mars geweiht), habe ich einen großen Bezug zur Shiva-Energie (hinduistische Gottheit, steht für Zerstörung und daraus resultierenden Neubeginn) aufgebaut und mir somit die

TRANSFORMATION VOM SCHATTEN INS LICHT  zur Lebensaufgabe gemacht.

So fürte mein Weg von Trainings im POSSIBILITY MANAGEMENT nach C. Callahan über einen druidischen Ausbildungszyklus, dieversen Tantra-Seminaren, einer Yogalehrerausbildung und zahlreichen Workshops mich wieder an den Ursprung zurück:

Die Musik!

Bei allem, was ich tu, bei jedem Workshop, Seminar, Zeremonie... begleitet und trägt mein Gesang das Geschehen und hilft dabei Herzen zu öffnen.

So präsentiere ich gerne meine Musik , eigene Texte, die sich um das Thema TRANSFORMATION drehen und Coversongs, die mich selbst berührt und inspiriert haben vor einem breit gefächterten Publikum ....

UND

Biete Zeremonien, Workshops, Seminare und Retreats an, die zum Ziel haben, die Teilnehmenden aus ihrer Comfort-Zone heraus in das magische Feld der Möglichkeiten hinein zu begleiten.

Cacao und das Svadhisthana Chakra

Das Thema, welches in den letzten Jahren neben der Musik am meisten Aufmerksamkeit bekommen hat, ist das 2. Chakra.

Mein Weltbild veranlasst mich zu der Annahme, dass viel Leiden, Unehrlichkeit, Scham, Schuld, Angst, innere und äußere Kriege und vieles Weitere aus Blockierungen der sexuellen/kreativen Energie resultieren.

So habe ich es mir zum Forschungsfeld gemacht, wie diese Energie wieder zum Fließen gebracht werden kann.

Seit 2015 habe ich viele Seminare zu diesem besucht und lasse mich auch weiterhin sowohl privat als auch professionell von Lehrern*innen aus der ganzen Welt  inspiriren.

Seit 2018 biete ich selbst Seminare und Workshops rund um das 2. Chakra an.

2019 kan dann ganz plötzlich Mama Cacao in mein Leben und meine Arbeit. Kaum kennengelernt wich sie mir nicht mehr von der Seite und ist seitdem eine treue Begleiterin und Lehrerin für mich geworden.

Ihre herzöffnende Eigenschaft hilft sowohl mir, als auch den Teilnehmenden meiner Zeremonien sich mehr auf die transformierende Prozesse einlassen zu können und die Magie des Lebens hautnah zu spüren.

Gerade in dem Feld "Sexuelle Heilungsräume" ist Mama Cacao ein wundervoller Türöffner und unterstützt mich darin, diese Räume in einer sanften, weichen, weiblichen Energie zu halten.

Danke Mamacita...

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now