Unbenannt 3.gif

cacao ceremonies...

Zeremonien mit Rohkakau

Die alte Amazonasmedizin schmeckt nicht nur wohlig-warm und äußerst lecker, sondern bringt so einige Eigenschaften mit sich, die Dich in deinen Prozessen unterstützen und tragen.

Bei meinen Zeremonien gibt es immer ein vorherrschendes Thema, zu welchem Mama Cacao und Ich in Co-Creation Dich durch Übungen und Erfhrungesräume führen, die deiner Heilung und Transformation dienen, deinen Seelenfrieden wiederherstellen und dir Türen in ekstatische Seinsmomente öffnen.

Da ich einen breitgefächerten Werkzeugkoffer mitbringe, ist es mir möglich, zu fast jedem Thema  Erfahrungsräume anzubieten.

Wünscht Du dir eine Cacao-Ceremony für ein bestimmtes Event? In einem spezifischen Rahmen? Zu einem spezifischen Thema?

--> Melde Dich gerne mit deiner Idee / deinem Anliegen über mein Kontaktformular:

 

 

 

Bei meinen Zeremonien verwende ich ausschließlich Cacao von SEI DU

--> https://www.facebook.com/pg/seidukakao/about/?ref=page_internal

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now